AGB FÜR UNSERE TRAININGS

Dachau, Stand 10.12.2019


Preise

Preise verstehen sich zzgl. MwSt. Teilnehmerunterlagen, Getränke und Verpflegung während des Trainings sind in den Preisen inbegriffen.


Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über unsere Website, alternativ per E-Mail oder Telefon. Sie erhalten eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Ohne diese besteht kein Anspruch auf Teilnahme am Training. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt, die mögliche Teilnehmerzahl kann begrenzt sein. 


Stornierung / Rücktritt

Bis zu drei Wochen vor Seminarbeginn ist eine kostenlose Stornierung möglich. Danach ist die Teilnahmegebühr in voller Höhe zu entrichten, unabhängig davon, ob und wie lange der Teilnehmer am Seminar teilnimmt. Es kann jedoch ein Ersatzteilnehmer gestellt werden.


Teilnahmegebühren

Die Teilnahmegebühren sind nach Rechnungseingang nach dem Training fällig und unter Angabe des Trainings und der Rechnungsnummer auf das Geschäftskonto der Highpace GmbH zu überweisen.


Änderungen an Inhalt, Ort, Termin und Trainer

Wir behalten uns vor den Seminarinhalt zu überarbeiten und Termine und Durchführungsorte zu ändern. Ein Anspruch auf einen bestimmten Trainer besteht nicht. 


Eingetragene Warenzeichen

Es wird keine Gewähr dafür übernommen, dass die erwähnten Produkte, Verfahren und sonstigen Namen frei von Schutzrechten Dritter sind.


Absage / Ausfall des Seminars

Muss das Seminar wegen zu geringer Teilnehmerzahl oder aufgrund von Krankheit des Referenten vom Veranstalter abgesagt werden, so werden die bis dato angemeldeten Personen zeitnah informiert. Weitergehende Ansprüche bestehen nicht.


Projekt 
anfragen